Sachhörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG R Musik
Autor:Hildebrandt, Dieter
Titel:Letzte Zugabe
Beteiligte:Sittler, Walter
Verfasserangabe:Dieter Hildebrandt. Gelesen von Walter Sittler
Erschienen:Köln : Random House Audio, 2014. - 2 CDs - Audiobook + Beil.
ISBN13:978-3-8371-2683-9
ISBN10:3-8371-2683-8
EAN:9783837126839
Preis:19,99 Euro
Standort:R 93 Hil
Interessenkreis:Lesung ; Biografie
Schlagwort(e):Hildebrandt, Dieter ; Kabarett ; Biografie
Annotation:Seit Beginn des Jahres 2013 beschäftigte sich Dieter Hildebrandt mit seinem letzten Buch. Anders als gedacht, früher als geplant war mit dem Arbeiten Schluss. Seine nachgelassenen und uns überlassenen Texte liegen nun als "Letzte Zugabe" vor. Sie zeigen Dieter Hildebrandt als Meister der satirisch-kämpferischen Auseinandersetzung mit den Zeitläuften, als witzigen Kommentator grotesker Vorgänge in unserem Land und als unerbittlichen Aufklärer, der kritisch war, aber auch lustig, ja von ungebremster Freude am Heiteren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
14611628 Zentralbibliothek Details 05.06.2014 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.