Suchen

Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coates, Ta-Nehisi
Sabin Tambrea liest Ta-Nehisi Coates, Der Wassertänzer
Köln : Random House Audio , [2020] - Ungekürzte Lesung - 2 MP3-CDs (ca. 1020 min) : 24,00 EUR ISBN 978-3-8371-4998-2

Bisher kannte Hiram Walker nichts als ein Leben in Ketten. Aufgewachsen in der Sklaverei, musste er miterleben, wie seine Mutter verkauft wurde und für immer verschwand. Doch dann rettet ihn eine s...
[mehr]  |  Zugang: 08.10.2021
Niederzwehren
Coa  MP3

Hörbücher
15450940

verfügbar
Coates, Ta-nehisi
Der Wassertänzer
: Random House Audio , 2020 - 1020 Min. ISBN 978-3-8371-4999-9

Die neue, kraftvolle Stimme des Schwarzen Amerika Bisher kannte Hiram Walker nichts als ein Leben in Ketten. Aufgewachsen in der Sklaverei, musste er miterleben, wie seine Mutter verkauft wurde und...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.