Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tides
München : Constantin Film Verleih GmbH , [2022] - 1 DVD (circa 100 Minuten) : 16,89 EUR

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ...
[mehr]  |  Zugang: 25.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Science Fiction
Tid 

Spielfilm
15628744

verfügbar
Faraway - Liebe nach dem Leben
München : Tiberius Film , [2022] - 1 DVD (circa 117 Minuten) : 12,99 EUR

Nach seinem tödlichen Autounfall landet Michael bei der mysteriösen Scarlett. Sie erklärt ihm, dass seine Seele nicht allein in den Himmel aufsteigen darf, er muss sich verlieben. Dating war zu Leb...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Fantasy
Far 

Spielfilm
15803962

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.