Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Koschyk, Heike
Der Weg der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; [1])
München : Goldmann , 2022 - Originalausgabe, 1. Auflage - 412 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-442-20632-2

Aufgewachsen in einem wohlhabenden Elternhaus macht Otto Lagerfeld eine Lehre in einem Hamburger Unternehmen. Sein Berufsweg führt ihn danach zunächst in ferne Länder bis er 1923 die Firma Glückskl...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2022
Zentralbibliothek
UG Romane
Kos  4

Romane und Erzählungen
15808571

verfügbar
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Goldmann Verlag , 2022 - 496 S. ISBN 978-3-641-27310-1

Hamburg 1925: Otto Lagerfeld steht am Grab seiner geliebten Frau Theresia auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ihn quälen Trauer und die Ungewissheit über das Schicksal seiner Familie. Wird sein Bruder Pau...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Goldmann Verlag , 2022 - 416 S. ISBN 978-3-641-27308-8

Die Geschichte der Familie Lagerfeld Hamburg 1902: Der junge Otto Lagerfeld bricht nach Südamerika auf, um dort als Kaufmann sein Glück zu suchen. Als er seine Familie in Hamburg besucht, trifft er...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld

(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Der Hörverlag , 2022 - 645 Min. ISBN 978-3-8445-4511-1

Eine Familie. Eine Vision. Ein Weg. Hamburg 1912: Der junge Kaufmann Otto Lagerfeld ist zu Besuch bei seiner Familie, als er zufällig der Schwester seines besten Freundes begegnet. Er ist sofort vo...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Koschyk, Heike
Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; [2])
München : Goldmann , 2022 - 1. Auflage, Originalausgabe - 490 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-442-20633-9

Hamburg 1925: Otto Lagerfeld steht am Grab seiner geliebten Frau Theresia auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ihn quälen Trauer und die Ungewissheit über das Schicksal seiner Familie. Wird sein Bruder Pau...
[mehr]  |  Zugang: 29.09.2022
Zentralbibliothek
UG Romane
Kos  4

Romane und Erzählungen
15849714

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.