Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wells, Benedict
Becks letzter Sommer
: Diogenes Verlag AG , 2018 - 464 S. ISBN 978-3-257-60927-1

Beck ist nicht zu beneiden. Mit der Musikerkarriere wurde es nichts, sein sicherer Job als Lehrer ödet ihn an, und sein Liebesleben ist ein Desaster. Da entdeckt er in seiner Klasse ein unglaublich...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Wells, Benedict
Hard Land
: Diogenes Verlag AG , 2021 - 352 S. ISBN 978-3-257-61233-2

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferienjob in einem alten Kino an. Und einen magischen Sommer lang ist alles auf den Kopf gestellt. Er f...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Wells, Benedict
Spinner
: Diogenes Verlag AG , 2021 - 411 Min. ISBN 978-3-257-69412-3

Jesper Lier, 20, ist voller Erwartungen nach Berlin gekommen: Er hofft auf ein aufregendes Leben in der Stadt der Verheiƒungen und auf einen fulminanten Start als Schriftsteller. Stattdessen haust ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Wells, Benedict
Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten
: Diogenes Verlag AG , 2020 - 257 Min. ISBN 978-3-257-69388-1

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von einer Frau, die vor eine existenzielle Entscheidung gestellt wird. Von einem Ort, an dem keiner fr...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.