Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The Paradise
die komplette zweite Staffel
(The Paradise ; [2])
o.O. : BBC , 2014 - 3 DVDs (ca. 400 Min.) : 19,99 EUR

Das berühmte Kaufhaus "The Paradise" öffnet erneut seine Türen - ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray. Er verlor das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise verkündete und damit die V...
[mehr]  |  Zugang: 16.12.2014
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Par 

Spielfilm
14698775

verfügbar
The Paradise
die komplette erste Staffel
(The Paradise ; [1])
o.O. : Polyband Medien , 2013 - 1 DVDs (ca. 400 Min. + Bonus) : 19,99 EUR

Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus "The Paradiese" eröf...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2014
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Par 

Spielfilm
14686221

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.