Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The King of Staten Island
Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH , [2020] - 1 DVD (circa 132 Minuten + Bonus) : 9,99 EUR

Scott war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht - sein Traum von ein...
[mehr]  |  Zugang: 15.04.2021
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Komödie
Kin 

Spielfilm
15594352

verfügbar
Kings of Hollywood
[München] : EuroVideo Medien GmbH , [2021] - 1 DVD (circa 99 Minuten) : 12,99 EUR

Los Angeles, 1974: Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider ...
[mehr]  |  Zugang: 06.04.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Komödie
Kin 

Spielfilm
15629668

verfügbar
Ein Kind wie Jake
[Planegg] : Koch Media GmbH , 2021 - 1 DVD (circa 87 Minuten) : 11,89 EUR

Alex und Greg Wheeler sind ein glückliches Paar im angesagten Brooklyn. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er sich für Puppen in...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2021
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Komödie
Kin 

Spielfilm
15642854

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.