Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lama, David
High

genial unterwegs an Berg und Fels
: PeP eBooks , 2010 - 161 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04904-1

"Mein Name ist David Lama. Meine Freunde nennen mich Fuzzy. Ich bin 20 Jahre alt. Mein Vater stammtaus Nepal. Meine Mutter kommt aus Tirol. Ich kann klettern. Ich möchte bestimmt nicht unbescheiden...
Onleihe
 

eBook
70033932

online
Download
Lama, David
High

genial unterwegs an Berg und Fels
: steinbach sprechende bücher , 2011 - 147 Min. ISBN 978-3-86974-060-7

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Seine Mutter kommt aus Tirol. Seine Geschichte ist die Geschichte eines Jungen, der schon früh herau...
Onleihe
 

eAudio
70019498

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.