Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,79 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Landorff, Max
Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 473 Min.

Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht, nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann tauch...
Onleihe
 

eAudio
70118261

online
Download
Landorff, Max
Detlef Bierstedt liest Max Landorff, Die schweigenden Frauen

ein Regler-Thriller
(Argon-Hörbuch)
Berlin : Argon , 2014 - Autoris. Lesefassung - 6 CDs : 19,95 EUR ISBN 978-3-8398-1300-3

Nur noch zwanzig Tage, dann soll sein neues Leben beginnen. Aber was haben der REGLER und seine Vertrauten getan, dass man ihnen die LEICHENTEILE einer FRAU schickt? Gabriel Tretjak ist der REGL...
[mehr]  |  Zugang: 27.06.2014
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Lan  CD

Hörbücher
13732979

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.