Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jaud, Tommy
Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2007 - 287 Min.

Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahr...
Onleihe
 

eAudio
70134600

online
Download
Jaud, Tommy
Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud, Resturlaub

[Resturlaub : verfilmt v. Gregor Schnitzler ; 2011]
(Argon-Hörbuch)
Berlin : Argon , 2006 - Autoris. Lesefassung - 4 CDs : 17,95 EUR ISBN 978-3-86610-267-5

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende der Welt das sucht, was er zu Hause längst hatte.
[mehr]  |  Zugang: 30.09.2014
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Jau  CD

Hörbücher
14595985

entliehen
(bis 19.04.2024)
Jaud, Tommy
Überman

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 331 Min.

Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte ich etwas ahnen müssen. Den letzten Keks gab es, als ich einen rumänischen Waldfon...
Onleihe
 

eAudio
70131604

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.