Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Husmann, Ralf
Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Nicht mein Tag"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2010 - 282 Min.

Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Er hat eine Frau und ein Kind und ein Leben wie eine Tatort-Fo...
Onleihe
 

eAudio
70133644

online
Download
Husmann, Ralf
Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch
: Argon , 2012 - 311 Min.

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen unt...
Onleihe
 

eAudio
70125373

online
Download
Husmann, Ralf
Die Kiste der Beziehung

wenn Paare auspacken
(Argon-Hörbuch)
Berlin : Argon-Verl. , 2012 - Autoris. Lesefassung - 4 CDs : 19,95 EUR ISBN 978-3-8398-1136-8

Komischer geht s nicht in jeder Beziehung. Wenn man alle Erinnerungsstücke aus einer Beziehung aufbewahren würde, käme so einiges zusammen: Kinokarten, Konzerttickets, Schnappschüsse, Minigolf-Erge...
[mehr]  |  Zugang: 27.09.2012
Zentralbibliothek
UG M Psychologie
M 23.3  Schoe

Sachhörbücher
14268962

verfügbar
Husmann, Ralf
Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann, Nicht mein Tag

(Argon-Hörbuch)
Berlin : Argon-Verl. , 2008 - 4 CDs : 12,95 EUR ISBN 978-3-8398-9004-2

Ein unscheinbarer Bankbeamter wird als Geisel genommen. Auf der Flucht lässt er seine banale Alltagswelt hinter sich und erlebt schauerlich-schräge Abenteuer.
[mehr]  |  Zugang: 30.09.2014
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Hus  CD

Hörbücher
14688585

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.