Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bannalec, Jean-Luc
Die große Bannalec-Box

Kommissar Dupins erster, zweiter und dritter Fall
(edition BW)
Hamburg : BW BücherWege Vertrieb GmbH , [2019] - 1 USB-Stick : 25,00 EUR ISBN 978-3-96500-001-8

Kommissar Dupin ist alles andere als begeistert, als er aus Paris ans »Ende der Welt«, in die Bretagne, versetzt wird. Was soll hier schon groß passieren? Doch entgegen seiner Erwartungen stößt Kom...
[mehr]  |  Zugang: 18.01.2022  |  Inhalte vorh.
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Ban  USB

Hörbücher
15748366

verfügbar
Billingham, Mark
Billingham-Krimi-Box

(edition BW)
Hamburg : BW BücherWege Vertrieb GmbH , [2019] - 1 USB-Stick : 30,00 EUR ISBN 978-3-96500-015-5

Die Lügen der Anderen: Drei Pärchen aus England freunden sich im Urlaub in Florida an. Es scheint ein perferkter Urlaub zu sein. Doch in der letzten Nacht verschwindet ein Mädchen und wird später t...
[mehr]  |  Zugang: 18.01.2022  |  Inhalte vorh.
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Bil  USB

Hörbücher
15748359

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.