Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ashton, Juliet
Marie-Isabel Walke liest Immer wieder du und ich

(Argon-Hörbuch)
Berlin : Argon Verlag , 2016 - Autorisierte Lesefassung - 6 CDs : 12,95 EUR ISBN 978-3-8398-9282-4

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert ... Schon auf der Party zu ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch...
[mehr]  |  Zugang: 20.04.2016
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Ash  CD

Hörbücher
14885472

verfügbar
(heute zurück)
Ashton, Juliet
Marie-Isabel Walke liest Ein letzter Brief von dir
Berlin : Argon , 2014 - Autoris. Lesefassung - 6 CDs : 12,95 EUR ISBN 978-3-8398-9220-6

Eine romantische und gleichzeitig traurige Liebesgeschichte. Tragisch und unerwartet verliert Orla ihren geliebten Freund Simon und macht sich auf die Reise nach London, um dort mehr über ihn zu er...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2015
Zentralbibliothek
EG Hörbuch
Ash  CD

Hörbücher
14699101

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.