Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andrews, Gary (Verfasser, Künstler)
Finding Joy

Plötzlich Witwer : wie mich meine Kinder zurück ins Leben führten
Köln : Lübbe , 2021 - 192 ungezählte Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-431-05017-2

Berührender, ermutigender Comic eines englischen Trickfilm-Regisseurs und Illustrators, der durch den überraschenden Tod seiner Frau urplötzlich zum alleinerziehender Witwer und Vater 2er Kindern w...
[mehr]  |  Zugang: 30.07.2021
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  And

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15642092

verfügbar
Herrmann, Sascha
Zur Sonne
Berlin : Reprodukt , 2023 - Erste Auflage - 107 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-95640-366-8

Kneipe, das ist Familienleben. Zumindest für Frank, der schon ewig seine Kneipe "Zur Sonne" betreibt. Jetzt redet er vom Aufhören. Doch wie ernst meint er das? Die Tochter drängt. Frank hat die Enk...
[mehr]  |  Zugang: 27.10.2023
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  Her

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
16053030

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.