Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Szenen einer Ehe
Berlin : Studiocanal GmbH , 2018 - 1 DVD (circa 163 Minuten) : 6,00 EUR

Marianne und Johan führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit langer Zeit werden Konflikte nicht mehr offen ausgetragen, sondern verdrängt und belasten unterschwellig die Beziehung. Als ...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Klassiker
Sze 

Spielfilm
15257577

verfügbar
Lara
Berlin : Studiocanal GmbH , 2020 - 1 DVD (94 Minuten + Bonus) : 14,99 EUR

Lara Jenkins feiert ihren 60. Geburtstag, doch viel Grund zur Freude gibt es eigentlich nicht: Nicht nur beginnt sie den Tag wie jeden anderen Tag auch mit einem Tee und einer Zigarette, noch dazu ...
[mehr]  |  Zugang: 27.08.2020
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Drama
Lar 

Spielfilm
15519517

verfügbar
Der verlorenen Prinz und das Reich der Träume
Berlin : Studiocanal GmbH , [2020] - 1 DVD (circa 98 Minuten) : 11,99 EUR

Jeden Abend nimmt der alleinerziehende Djibi seine Tochter Sofia in einer Gutenachtgeschichte mit in das Fantasie-Filmstudio »Storyland«, in dem ihre außergewöhnlichen Abenteuer zum Leben erwachen,...
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Fantasy
Ver 

Spielfilm
15595333

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15595333 Zentralbibliothek Details 11.01.2021 verfügbar
15595340 Jugendbücherei Ver 20.01.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.