Suchen

Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lahner, Birgit
Bio-Gärtnern am Fensterbrett

wie auf kleinstem Raum das ganze Jahr Gemüse, Kräuter, Salate und Obst wachsen
Innsbruck : Löwenzahn , 2017 - 206 Seiten : 24,90 EUR ISBN 978-3-7066-2608-8

Zum erfolgreichen Gärtnern braucht es nicht unbedingt ein Stück Land, ja nicht mal einen Balkon. Auch am Fenster lässt sich nach biologischen Grundsätzen Gemüse anbauen. Wissenswerte Grundlagen und...
[mehr]  |  Zugang: 23.10.2017
Zentralbibliothek
UG W Garten/Haustiere
W 21  Lah

Sachbuch
15125950

verfügbar
Lahner, Birgit
Bio-Gärtnern am Fensterbrett

wie auf kleinstem Raum das ganze Jahr Gemüse, Kräuter, Salate und Obst wachsen
: Löwenzahn Verlag , 2017 - 156 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-7066-2848-8

Soeben noch am Fensterbrett gestanden, machen die knackigen Salatblätter und die sonnengereiften Kirschtomaten das Abendessen perfekt. Und erst der herrliche Duft von Rosmarin und Lavendel, der dur...
Onleihe
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.