Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Titel:Das Paradies ist weiblich
Beteiligte:Raich, Tanja (Herausgeber)
Titelzusatz:20 Einladungen in eine Welt, in der Frauen das Sagen haben
Verfasserangabe:Tanja Raich (Hg.)
Erschienen:2. Auflage - Berlin : Kein & Aber, 2022. - 254 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-0369-5870-5
ISBN10:3-0369-5870-3
EAN:9783036958705
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort:Par 13
Interessenkreis:Frau
Schlagwort(e):Anthologie
Annotation:Der Sammelband bietet 20 Texte zu der Frage, was wäre, wenn das Paradies weiblich wäre? Wie könnte eine Welt aussehen, in der Frauen das Sagen haben oder gar eine Gesellschaft abseits binärer Geschlechtervorstellungen? In Sachtexten, Essays und literarischer Fiktion regt der Band zum Nachdenken an.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15784818 Zentralbibliothek Details 25.07.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.