Romane und Erzählungen

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Engelmann, Gabriella
Titel:Die Liebe tanzt barfuß am Strand
Einheitssachtitel:Die Liebe tanzt barfuß am Strand
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Lütteby ; [1])
Verfasserangabe:Gabriella Engelmann
Erschienen:Originalausgabe - München : Knaur, 2022. - 319 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 19 cm
ISBN13:978-3-426-52621-7
ISBN10:3-426-52621-2
EAN:9783426526217
Einband:kartoniert
Standort:Eng 1
Interessenkreis:Norddeutschland ; Frau
Annotation:In Lütteby an der Nordsee leben die 35-jährige Lina Hansen und ihre Großmutter Henrikje. Lina wurde als Baby von ihrer Mutter verlassen. Nun klopft die Liebe an ihr Herz, doch Jonas Carstensen stammt aus Grotersum, eine Ortschaft, mit der die Lüttebyer schon ewig verfeindet sind ... Lütteby, Band 1.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15808308 Zentralbibliothek Details 14.07.2022 entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.