Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Berg, Ellen
Titel:Für immer, oder was?
Titelzusatz:(K)ein Liebes-Roman
Reihe/Zeitschrift:(atb ; 3691)
Verfasserangabe:Ellen Berg
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2022. - 398 Seiten
ISBN13:978-3-7466-3691-7
ISBN10:3-7466-3691-4
Preis:12,99 Euro
Standort:Ber 20
Schlagwort(e):Humor
Annotation:Floristin Laura hat alles durch – Muttersöhnchen, Nähe-Verweigerer, Chaoten. Nur der Mann fürs Leben war noch nicht dabei. Als auch ihre aktuelle Beziehung mit Türknallen endet, kommt sie ins Grübeln. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Kerlen, sondern an ihr? Um das herauszufinden, begibt sie sich auf einen schrägen Road-Trip zu ihren Exfreunden. Die meinen, sie sei eine anstrengende Powerfrau mit gewissen Bindungsängsten. Wie bitte? Trotzdem knistert es gewaltig. Und plötzlich stehen nicht nur zwei Exfreunde wieder auf der Matte, sondern auch ein Mann, mit dem Laura am allerwenigsten gerechnet hätte. Verflixt. Für immer geht irgendwie anders …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15807213 Zentralbibliothek Details 12.07.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.