Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Schier, Petra
Titel:Das Geheimnis des Pilgers
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Pilger-Trilogie ; [2])
Verfasserangabe:Petra Schier
Erschienen:1. Auflage, Originalausgabe - Hamburg : HarperCollins, 2022. - 415 Seiten. - Karte, schwarz-weiß
ISBN13:978-3-7499-0381-8
ISBN10:3-7499-0381-6
EAN:9783749903818
Einband:kartoniert
Preis:11,00 Euro
Standort:Schie 2
Interessenkreis:Historische Romane: 14. Jahrhundert ; Historische Romane: Mittelalter
Annotation:Koblenz 1379: Conlin ist jetzt Graf vom Langenreth und muss den guten Ruf der Familie wieder herstellen, den sein Bruder schwer geschädigt hat. Er ist mit Reinhild verlobt, doch als diese ein lange gehütetes Geheimnis preisgibt, droht die noch junge Liebe zu scheitern ... Pilger-Trilogie, Band 2.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15819564 Zentralbibliothek Details 08.11.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.