Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Le Tellier, Hervé ; Ritte, Romy (Übersetzer) ; Ritte, Jürgen (Übersetzer)
Titel:Ich verliebe mich so leicht
Einheitssachtitel:Je m'attache très facilement
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Hervé Le Tellier ; aus dem Französischen von Romy und Jürgen Ritte
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Hamburg : Rowohlt Hundert Augen, 2022. - 112 Seiten
ISBN13:978-3-498-00312-8
ISBN10:3-498-00312-7
EAN:9783498003128
Einband:fest gebunden
Interessenkreis:Liebe ; Frankreich (Autoren)
Annotation:Aus lauter Verliebtheit reist ein Mann seiner Angebeteten hinterher, um sie zu überraschen. Doch plötzlich überkommen ihn Zweifel. Was, wenn sie nicht so verliebt ist wie er und ihn gar nicht sehen will? Wie soll er die Situation retten?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15828660 Zentralbibliothek Details 31.10.2022 verfügbar
15890814 Niederzwehren Let 6 12.01.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.