Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Abel, Susanne ; Teltz, Vera (Erzähler)
Titel:Was ich nie gesagt habe
Titelzusatz:Gretchens Schicksalsfamilie
Reihe/Zeitschrift:(Gretchen-Reihe ; [2])
Verfasserangabe:Susanne Abel ; gelesen von Vera Teltz
Erschienen:Hamburg : Hörbuch Hamburg, [2022]. - 2 MP3-CDs (928 min)
ISBN13:978-3-95713-276-5
ISBN10:3-95713-276-2
Preis:23,00 Euro
Standort:Abe MP3
Interessenkreis:Familie ; Lesung
Annotation:Tom Monderath ist frisch verliebt: Mit Jenny erlebt er die glücklichste Zeit seines Lebens. Bis er durch Zufall auf seinen Halbbruder Henk stößt, der alles über ihren gemeinsamen Vater wissen will. Doch Konrad starb vor vielen Jahren und seine demente Mutter Greta kann Tom nicht befragen. Als sich weitere Halbgeschwister melden, wird es Tom zu viel. Jenny und Henk hingegen folgen den Spuren Konrads.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15650915 Zentralbibliothek Details 06.07.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.