Romane und Erzählungen

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Abel, Susanne
Titel:Was ich nie gesagt habe
Titelzusatz:Gretchens Schicksalsfamilie : Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gretchen-Reihe ; [2])
Verfasserangabe:Susanne Abel
Erschienen:Originalausgabe, 2. Auflage - München : dtv, 2022. - 559 Seiten
ISBN13:978-3-423-29023-4
ISBN10:3-423-29023-4
EAN:9783423290234
Einband:fest gebunden
Preis:23,00 Euro
Standort:Abe 2
Interessenkreis:Familie
Annotation:Tom Monderath ist frisch verliebt: Mit Jenny erlebt er die glücklichste Zeit seines Lebens. Bis er durch Zufall auf seinen Halbbruder Henk stößt, der alles über ihren gemeinsamen Vater wissen will. Doch Konrad starb vor vielen Jahren und seine demente Mutter Greta kann Tom nicht befragen. Als sich weitere Halbgeschwister melden, wird es Tom zu viel. Jenny und Henk hingegen folgen den Spuren Konrads.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15782450 Zentralbibliothek Details 23.06.2022 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.