eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Download
Autor:Coates, Ta-nehisi
Titel:Der Wassertänzer
Beteiligte:Robben, Bernhard
Interpret:Tambrea, Sabin
Erschienen:Random House Audio, 2020. - 1020 Min.
ISBN13:978-3-8371-4999-9
ISBN10:3-8371-4999-4
EAN:9783837149999
Annotation:Die neue, kraftvolle Stimme des Schwarzen Amerika Bisher kannte Hiram Walker nichts als ein Leben in Ketten. Aufgewachsen in der Sklaverei, musste er miterleben, wie seine Mutter verkauft wurde und für immer verschwand. Doch dann rettet ihn eine seltene Gabe vor dem Ertrinken und in Hiram wächst der Entschluss zu fliehen. Es beginnt eine abenteuerliche Reise von den Tabakplantagen West Virginias bis nach Philadelphia, wo Hiram die lang ersehnte Freiheit gefunden zu haben glaubt. Doch er hat noch eine Rechnung offen: die Frau, die er liebt, und die Frau, die ihn aufzog, in die Freiheit zu führen ... "Der Wassertänzer" ist die dramatische Geschichte einer grausamen Ungerechtigkeit, die Generationen von Frauen, Männern und Kindern widerfahren ist - die gewaltsame und willkürliche Trennung von Familien und ihrem bewegenden Kampf um ein Leben mit den Menschen, die sie liebten. Ungekürzte Lesung mit Sabin Tambrea ca. 17h

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.